Stefanie D.  (29.09.2010)

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, Mittwoch Abend hat immer Spaß gemacht (schade das es jetzt schon vorbei ist!) Du hast meine Kondition super aufgebaut, es ging dank deiner Analysen wie von Zauberhand und wirklich schnell. Die Intervallläufe haben meine Schnelligkeit enorm gesteigert. Der Kurs war super, ich werde Anfang nächsten Jahres auf jeden Fall noch einen machen. Vielen Dank für alles!


Juliane und Thomas Peters (13.07.2009)

Wir haben auf der Sportärztefortbildung, Langeoog an dem Kurs "Training mit Pulsmessern" von Tina Funke teilgenommen. Nicht nur dass er Spaß gemacht hat, wir konnten auch viel Praktisches für unser zukünftiges Training mitnehmen. So haben wir gelernt, welche Pulsfrequenzbereiche für uns persönlich sinnvoll sind und wie man einen Trainingsplan aufbaut. Besonders spannend fanden wir die Auswertung der Pulsuhren, die Tina fachlich kommentierte. Diesen Kurs können wir jedem empfehlen.


Andreas Mika (17.07.2009)

Hallo Tina,
vielen Dank für Deine tolle Unterstützung beim "Laufen-Lernen". Ich hätte nicht im Ernst geglaubt, dass ich es innerhalb weniger Wochen schaffen würde, 30 Minuten am Stück zu laufen. Mit Deinem sehr individuellen Training, dass auch körperliche "Eigenheiten" berücksichtigt, konnte ich mich Woche für Woche steigern - ohne Beschwerden irgendwelcher Art! Mittlerweile bin ich süchtig und laufe sehr gerne vor allem zum Stressabbau. Meinen ersten 5km-Volkslauf habe ich auch schon absolviert, und ich freue mich auf den Erftlauf im November!
Gruß,
Andreas
.